Kräfte und Mächte der Verbundenheit

 

Wenn wir nicht mehr von Angst getrieben sind, verstehen wir, dass jeder Augenblick auf seine Weise vollkommen ist. Wir fürchten uns nicht mehr vor Dingen, die wir nicht beherrschen können und lernen, die Weisheit des Spirits zu respektieren, statt den Umständen unseren Willen aufzuwingen.

 

Alberto Villoldo

 

 

3.3.2013                    machtvolle Beziehungen

 

1.5.2013                    Schicksalsmächte

 

1.7.2013                    Kraft und Macht des Wortes

 

10.8.2013                  Wandlungskräfte durch Sterben und Wiedergeburt

 

25.8.2013                 Sinn von Angst und Furcht im Erdenleben

 

22.9.2013                  Aspekte des Selbst
 

So

10

Jan

2016

Das Siebte Große Prinzip des Kybalion heißt Duale Einheit

 

 

Doch stellt euch vor, eure empfindsame innere Künstlerin mit all ihren wundervollen Ideen würde mit eurem inneren Männlichen zusammenarbeiten. Künstlerin und Manager zusammen wären ein nicht aufzuhaltendes erfolgreiches Team!

 

Doreen Virtue

mehr lesen 0 Kommentare